Wie ist die monatliche Miete zu bezahlen?

Wie ist die monatliche Miete zu bezahlen?

Wenn du einen Mietvertrag auf Papier ausgefüllt hast oder einen digitalen Mietvertrag von uns erhalten hast, füllst du dort deine Bankverbindung ein und erteilst uns ein SEPA-Lastschriftmandat. Wir ziehen den monatlichen Betrag dann von deinem Konto ein. Achte bitte darauf, dass dein Konto eine ausreichende Deckung hat, sonst kommt es zu Rücklastschriften, für die du eine Gebühr entrichten musst. Wir nehmen dann telefonisch Kontakt auf, um zu prüfen, warum die Lastschrift nicht erfolgreich war.

Sofern du ein Instrument über unseren Online-Shop gebucht hast, wählst du im Bestellprozess deine präferierte Zahlungsmethode für die regelmäßige Zahlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert