Wie kann ich am besten Kontakt mit euch aufnehmen?

Wie kann ich am besten Kontakt mit euch aufnehmen?

Unkomplizierter Kundenservice ist zentralen Bestandteil der Zusammenarbeit mit uns. Während unser Geschäftszeiten kannst du über die Chatfunktion auf unserer Homepage mit uns Kontakt aufnehmen. Sollten wir gerade im Kundengespräch sein, kannst du im Chat deine Kontaktdaten hinterlassen und wir antworten dir dann per E-Mail. Alternativ erreichst du unser Team auch über WhatsApp unter der +491755566880. Füge in deinem Smartphone einen Kontakt mit dieser Nummer hinzu und sende uns ganz unkompliziert eine Nachricht. Natürlich kannst du uns unter dieser Nummer zu den üblichen Geschäftszeiten auch telefonisch kontaktierten. Per E-Mail sind wir unter der [email protected] ebenfalls für dich erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert